ImmobilienScout24 zeichnet ECO.PLAN als Premium Partner 2016 aus

Um für mehr Transparenz in der Branche zu sorgen, ermittelt das Immobilienportal zum vierten Mal die besten Immobilienprofis und verleiht ihnen auch in diesem Jahr das Qualitätssiegel „Premium-Partner 2016“.

ECO.PLAN darf sich nun schon zum 3. Mal zu den „Besten der Immobilienbranche“ zählen und den Titel „Premium Partner“ führen.

Damit haben wir uns im letzten Jahr durch höchste Service-Orientierung, hohe kontinuierliche Leistung und Engagement ausgezeichnet. Die Fokussierung auf den Kunden zahlt sich aus und ist ein wichtiger Wettbewerbsvorteil.

Für die Auszeichnung müssen die Immobilienprofis mindestens zehn Bewertungen in den letzten 18 Monaten erhalten haben. Hierbei ist es unerheblich, ob sie von Interessenten, Vermietern oder Verkäufern bewertet wurden. Außerdem muss ihr Gesamtbewertungsdurchschnitt mindestens 3,4 von insgesamt 5 möglichen Sternen betragen.

ImmobilienScout24 führt gewerbliche Immobilienanbieter, Eigentümer sowie potenzielle Mieter und Käufer erfolgreich zusammen. Jeden Monat besuchen über 12 Millionen Nutzer das Portal.

ImmobilienScout24 zeichnet ECO.PLAN als Premium Partner 2016 aus